myspace
Glitter Graphics


  Startseite
  Über...
  Archiv
  mein sternzeichen
  C. D. pix^^
  Meine Schnegge
  Also des bin ich
  Glittapixx
  funny and sweet pixx
  geile videos
  mei Frienz
  liedazzz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    ollig
    atck
    bonschuk
    - mehr Freunde


Links
   Liebeskummer =(
   bad story =(
   Komische geräusche
   Larry Potter
   des is echt eklig
   fette machen auch sport
   Krüppel und schwul
   Für liebende
   endlosbier


"http://tinypic.com" target="_blank">Image and video hosting by TinyPicfree image hosting

layout for myspace

Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/schneggin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sees Leude

Ja des is etz my seidde!!!!!!!!!

Ich hab endlich my eigene!!!!!!!!! Bidde iha müsst au unbedingt ins GB schreiben!!!!!!!!!!!!! *kizz* *kizz* hegggg...dal!!!!!!!!!!

2.1.07 23:45


DANKE MEI FRIENDS

BOA DES WAR SAU GEIL ICH KANN SNOWBOARD FAHREN UND ICH HAB MIA NIX GEBROCHEN NUA ÜBLEN MUSKELKATER!!!!!!!!!!!!!!!AUCH DIE JUNGS WAREN UND SIND SAU NETT ZU MIA AU DEA TYP AUS BIO IS VOLL COOL ETZ FREU ICH MICH ABA AUCH WOIEDER HIER U SEIN!!!!!!!!!!!!!!! LIEB EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!
19.1.07 21:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung